Kundenmeinungen

Was unsere Kunden sagen: 

Ich kann Wolfs Fotobox sehr empfehlen! Die Möglichkeit Bilder gleich auszudrucken, aber auch sofort online abzurufen ist einfach toll. Die Qualität der Bilder ist schlichtweg überragend und übertrifft alles, was ich bisher in dem Bereich gesehen habe. Extrawünsche wurden schnell und professionell umgesetzt, Auf- und Abbau liefen problemlos und der Preis ist für die gebotene Leistung absolut fair.

Wir sind rund um zufrieden ein mega Layout und tolle Beratung jederzeit für Fragen da gewesen. Hält was er verspricht alles perfekt kann es nur weiterempfehlen Vielen Dank nochmal

Einfache Bedienung, tolles Verkleidungspaket, individuelle Hintergründe, super auflösende Kamera und dadurch Bilder mit toller Qualität. Wir hatten die Fotobox auf unserer Hochzeit und hatten viel Spaß damit  Nur allen zu empfehlen!!

Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum glücklich und zufrieden mit unserer Auswahl! Die Gäste hatten sehr viel Spaß mit den verschiedenen Requisiten tolle Erinnerungen fest zu halten, den passenden Drucker zu nehmen war die richtige Entscheidung! Die verschiedenen Pakete und die Möglichkeit alles zu Personalisieren ist wirklich klasse 👍 die Betreuung und Beratung von Kathleen und Marco war super!
Bei unserer nächsten großen Feier würden wir dieses Highlight auf jeden Fall noch einmal buchen.🤩
Vielen Dank 🤗

Die “ Wolfs Fotobox “ hatten wir für unsere Hochzeit gebucht . Eine einfache und unkomplizierte Abwicklung, ein besonderes etwas für JEDE Feier ,ich würde sogar sagen ein ABSOLUTES MUSS ,wenn ihr eure besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten wollt !
Wir hatten Spaß und unsere Gäste waren begeistert!!!
Selbstverständlich gab es sehr viele Accessoires dazu !
Preis-Leistung ist der absolute Wahnsinn! 🤯🤯🤯( im positiven Sinne) .