Über uns

Über uns

Wir sind Kathleen und Marco – Besitzer von Wolfs Fotobox!

Wir sind zufrieden wenn ihr die perfekte Feier habt, dafür gehen wir auf alle eure Wünsche ein und versuchen diese so weit es technisch geht umzusetzen. 

Kurz zur Geschichte:

Angefangen hat alles vor ein paar Jahren auf einer privaten Feier, mit einer Spiegelreflex Kamera auf einem Dreibein Stativ und kabelgebundenem Auslöser. Ohne Hintergrund, vernünftiger Ausleuchtung, Computer und Accessoires. Die Bilder wurden dann hinterher von uns an die Leute digital verschickt – Mega Aufwand, aber kam gut an. Auf den nächsten feiern wurde dann immer was neues ausprobiert wie zb. Aufsteckblitz, Sonnenbrillen und Hüte bzw. das was die Karnevalskiste hergegeben hat, angeschlossener Laptop der die Bilder direkt angezeigt hat etc. 

Das ganze hat sich herumgesprochen und es kamen die ersten Anfragen außerhalb vom Freundes- und Bekanntenkreis, in welchem wir zuvor lediglich mit der „Kamera“ unterwegs waren. Was folgte war die Gewerbeanmeldung zum 01.04.2018 und die Geburt von WolfsFotobox! 

Seit dem ist wahrlich eine Menge passiert – Hochzeiten, Geburtstage, Abibälle, Sportveranstaltungen… Alles ohne aktive Werbung zu betreiben, herumgesprochen von unseren zufriedenen Kunden.